Kongresshotel Potsdam hat einen neuen Geschäftsführer
Das Vier-Sterne-Kongresshotel Potsdam am Ufer des Templiner Sees in Brandenburg hat einen neuen Geschäftsführer. Der 43-jährige Betriebswirt Thomas Zabel übernimmt die Aufgabe. Zabel begann im Kongresshotel als kaufmännischer Leiter und arbeitete insgesamt 16 Jahre mit seiner Vorgängerin Jutta Braun zusammen, die das 700-Betten-Haus seit der Eröffnung im Sommer 2004 führte.
MUZE Hotels – Meetings neu gedacht
Ob kreative Sessions in Düsseldorf, fokussierte Meetings in Budapest oder kosteneffiziente Tagungen in Frankfurt – MUZE Hotels bietet den perfekten Rahmen. Auch Secondary Cities wie Wesel, Pforzheim und Schwäbisch Gmünd punkten mit entspannter Atmosphäre. Persönlich betreut, nachhaltig, modern – erfahren Sie mehr zur Meeting-Welt der MUZE Hotels! Kontaktieren Sie uns für Infos unter: sales@muze-hotels.com
In seiner neuen Funktion will Zabel das Kongresshotel weiter entwickeln und innerhalb der kommenden vier Jahre die Zimmer modernisieren, ein neues Restaurant-Outlet kreieren, sowie neue Veranstaltungsformate entwickeln und die digitale Transformation des Hauses vorantreiben.