Numa ernennt Director Corporate Development
Philipp Morawietz (Foto) besetzt die neu geschaffene Position des Director Corporate Development beim Serviced-Apartment-Anbieter Numa. Er soll die strategischen Projekte des Unternehmens vorantreiben, insbesondere in den Bereichen Markteintritt, Expansionsaktivitäten und Erweiterung des Geschäftsmodells, teilt Numa mit.
![Numa Philipp Morawietz Group DCD Foto Numa Group](https://www.hotelvor9.de/var/site/storage/images/_aliases/article_16x9/4/3/8/7/2697834-1-ger-DE/d943831d5be3-Numa-Philipp-Morawietz-Group-DCD-Foto-Numa-Group.jpg)
Numa Group
Philipp Morawietz ist der erste Director Corporate Development bei Numa
Strategisches Revenue Management für maximalen Ertrag
Durch zielgenaue Preise plus dem richtigen Vertriebskanal erreichen Sie Leisure- und Businessgäste – weltweit in jedem Markt. Gemeinsam mit dem Online Vertrieb-Marktführer QR erzielen Sie hohe, kontinuierliche Belegung und steigern Ihren Ertrag. Meet us at ITB!
Philipp Morawietz war in den vergangenen Jahren in zahlreichen Führungspositionen, vor allem bei Unternehmen der technologiegetriebenen Hospitality-Branche tätig. Zuletzt war er als Geschäftsführer bei Homelike, einer Online-Plattform für die Vermietung von Serviced Apartments auf Zeit, für die Bereiche Beschaffung, Corporate Business, Strategie, Finanzen und Personal verantwortlich. Zuvor war er zehn Jahre beim Geschäftsreisespezialisten HRS tätig.
Der 42-jährige Morawietz ist Absolvent der WHU - Otto Beisheim School of Management und hat seine internationale Ausrichtung durch Studienaufenthalte in Kanada und Spanien erweitert.