Tägliche News für die Hotellerie

11. Februar 2025 | 15:33 Uhr
Teilen
Mailen

Personalisierte Werbung eignet sich eher für Alltägliches

Anzeige
Rateboard

Der Ostsee-Workshop für eine erfolgreiche Gästeakquise

RateBoard & Smart Host laden Hoteliers am 25.02.25 herzlich ins Strandhotel Ostseeblick auf Usedom ein. Entdecke, wie du mit den richtigen Strategien und Tools neue Gäste ins Haus holst, den Umsatz steigerst und neue Stammgäste gewinnst. Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Platz!

Laut einer repräsentativen Befragung des Digitalverbandes Bitkom werden personalisierte Online-Angebote für alltägliche Dinge eher als nützlich wahrgenommen (36%) als für sehr teure oder besonders individuelle Angebote oder Inhalte (ca. 20%). Die Bitkom-Experten erwarten künftig eine KI-basierte "hyperpersonalisierte" Ansprache etwa mit Hilfe von Echtzeitdaten oder präzisen Verhaltensanalysen. Absatzwirtschaft

Anzeige Reise vor9