Platzl Hotels setzen auf Digitalisierung
Die Platzl Hotels München haben die neue Position "Head of Digitalisation & Revenue Management" geschaffen, um ihre Digitalisierungsstrategie weiter voranzutreiben. Julia Skupsch (Foto), die bereits für das Ertragsmanagement zuständig ist, übernimmt diese Rolle.
Ihre Werbung im ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9
Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9 sowie Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 64.000 Leser der Hotellerie und Reiseindustrie. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info
Skupsch soll die Entwicklung und Umsetzung der Digitalisierungsstrategie verantworten, einschließlich der Auswahl und Einführung geeigneter Systeme sowie deren Überwachung und Optimierung. Ihre Karriere bei den Platzl Hotels begann im Jahr 2018. Ihr aktueller Fokus liegt auf der Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs nach der gleichzeitigen Einführung von sieben neuen Systemen.
Zur Unternehmensgruppe der Platzl Hotel Inselkammer KG gehört neben dem Vier-Sterne-Superior-Haus Platzl Hotel in München das Hotel Marias Platzl sowie die Gastronomiebetriebe Pfistermühle, Ayinger am Platzl, Ayinger in der Au und Josefa Bar mit insgesamt 180 Mitarbeitern.