Quality Hotel Erlangen wechselt zu Best Western
Das ehemalige Quality Hotel Erlangen hat sich BWH Hotels angeschlossen und heißt seit März Best Western Hotel Erlangen. Das Haus mit 117 Zimmern wird weiterhin individuell und unternehmerisch eigenständig von der Xenion Hotelbewirtschaftungs-Gesellschaft geführt. Es ist das erste Best-Western-Hotel in Erlangen.

Best Western Hotel Erlangen
Das Quality Hotel Erlangen ist jetzt ein Best-Western-Haus
MUZE Hotels – Meetings neu gedacht
Ob kreative Sessions in Düsseldorf, fokussierte Meetings in Budapest oder kosteneffiziente Tagungen in Frankfurt – MUZE Hotels bietet den perfekten Rahmen. Auch Secondary Cities wie Wesel, Pforzheim und Schwäbisch Gmünd punkten mit entspannter Atmosphäre. Persönlich betreut, nachhaltig, modern – erfahren Sie mehr zur Meeting-Welt der MUZE Hotels! Kontaktieren Sie uns für Infos unter: sales@muze-hotels.com
Das Hotel hat ein Frühstücksrestaurant, eine Hotelbar sowie ein Gym. Der Konferenzbereich des Hauses umfasst fünf Tagungsräume in der Größe von 20 bis 56 Quadratmetern und eignet sich für kleinere Veranstaltungen, wie Workshops, Seminare und Teambuildingevents. In der hoteleigenen Tiefgarage stehen 80 Parkplätze und für Elektrofahrzeuge Ladestationen bereit.
"Mit unserem neuen Markenpartner können wir unser Hotel optimal regional, national und international vermarkten und bleiben weiterhin unternehmerisch eigenständig", erklärt Ute Bös, Geschäftsführerin von Xenion.