Aspire und Hilton kooperieren für Haus in Stuttgart
Die Aspire Hotelgruppe setzt ihren Expansionskurs fort und übernimmt in Partnerschaft mit der Hilton-Hotelgruppe ein Bestandshotel in Stuttgart-Sindelfingen. Das Haus mit seinen 103 Zimmern wird ab dem 1. Juli für eine umfassende Renovierung geschlossen und soll am 1. Oktober wiedereröffnet werden.
MUZE Hotels – Meetings neu gedacht
Ob kreative Sessions in Düsseldorf, fokussierte Meetings in Budapest oder kosteneffiziente Tagungen in Frankfurt – MUZE Hotels bietet den perfekten Rahmen. Auch Secondary Cities wie Wesel, Pforzheim und Schwäbisch Gmünd punkten mit entspannter Atmosphäre. Persönlich betreut, nachhaltig, modern – erfahren Sie mehr zur Meeting-Welt der MUZE Hotels! Kontaktieren Sie uns für Infos unter: sales@muze-hotels.com
Mit der Übernahme des Hauses in Sindelfingen wolle die Aspire-Gruppe laut dem Geschäftsführer Andreas Erben weitere "herausragende Hotelerlebnisse in der DACH-Region" schaffen und sieht in der Partnerschaft mit Hilton "einen signifikanten Mehrwert für unsere Gäste und Stakeholder". Derzeit laufen Gespräche zwischen beiden Hotelgruppen, um das Sindelfinger Haus unter einer der Hilton-Marken neu zu positionieren.