Tägliche News für die Hotellerie

24. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Radisson will groß ins Mice-Geschäft einsteigen

Das Programm Radisson Meetings gibt sich das Motto "Personal, Professional and Memorable" und umfasst alle sieben Marken des Unternehmens. Zielvorgabe ist es, Marktführer in diesem Segment zu werden. Dafür werden Millionen in neue audiovisuelle Technologien und verbesserte Einrichtungen investiert.

Radisson Blu Hotel Cologne Mice

Autopräsentation im Radisson Blu Hotel Cologne.

Anzeige
DialogShift

Unsere Phone AI geht für dich ran: Keine Buchung mehr verpassen

Wie ein Chatbot, aber für’s Telefon. Unsere Phone AI telefoniert in unzähligen Sprachen rund um die Uhr mit mehreren Gästen gleichzeitig. Schluss mit nervigen Warteschleifen, deine Gäste freuen sich. Mehr

55 Häuser in elf Ländern sind bereits so eingerichtet, dass sie die internen Standards erfüllen. 2021 soll das für alle Radisson-Hotels gelten. In Deutschland steht deswegen die Komplettrenovierung des Radisson Blu Köln und des Namensvetters in Frankfurt auf dem Plan. Das Programm ist ein Eckpfeiler in Radissons Fünfjahresplan und es soll klimaneutral umgesetzt werden. Die Teilnehmer erhalten Prämienpunkte für das Treueprogramm Radisson Rewards.

Anzeige Hotel vor9