Leonardo stellt Experten für Treueprogramm ein
Leonardo Hotels hat Isaac Mizrachi (Foto) als Global Head of Loyalty ernannt. Seit März ist er von Berlin aus in der neu geschaffenen Position tätig und soll die Weiterentwicklung des Treueprogramms Advantage Club vorantreiben. Er hat Erfahrung in den Bereichen Reisen, Marketing und Technologie gesammelt, etwa als Country Manager bei Booking.

Leonardo
Isaac Mizrachi soll das Treueprogramm Advantage Club pushen
In seiner letzten Position als Senior Director Marketing bei Visit Canberra verantwortete er die Entwicklung und Umsetzung internationaler Marketingkampagnen, darunter Markteintritte in Indien und den USA.
Leonardo will das Treueprogramm Advantage Club weiterentwickeln
Mit der Expansion von Leonardo Hotels in Europa und Großbritannien soll Mizrachis den Fokus seiner Arbeit auf der Entwicklung eines innovativen, technologiebasierten Loyalty-Programms legen. Leonardo hat große Ziele: Zukünftig soll der Advantage Club durch Hyper-Personalisierung, Gamification-Elemente und eine nahtlose Omnichannel-Erfahrung neue Maßstäbe setzen. Ziel ist es, Gäste langfristig zu binden und Leonardo Hotels als führende Marke im europäischen Hospitality-Markt zu positionieren. "Der Ausbau unserer Loyalty-Plattform ist ein zentrales strategisches Ziel für uns – und mit Isaacs Leidenschaft und Erfahrung bin ich überzeugt, dass er eine entscheidende Rolle dabei spielen wird, ein Treueprogramm zu entwickeln, das unser Wachstum fördert und unsere Gäste belohnt", sagt David Fattal, Eigentümer und CEO von Leonardo Hotels.