Hyatt startet mit eigenem deutschen Vertriebsteam
Durch die Kooperation mit Lindner Hotels hat Hyatt sein Portfolio auf 33 Hotels auf dem deutschen Markt erweitert. Es wird erwartet, dass die zugehörigen Hotels im Laufe des Jahres Teil der JdV by Hyatt Collection werden und dem World of Hyatt Treueprogramm beitreten, berichtet das Unternehmen. Das neue Vertriebsteam umfasst vier Köpfe.
Mike Urbanowski, langjähriger Area Director of Sales & Marketing im Grand Hyatt Berlin, wird als National Sales Director mit Sitz in der Hauptstadt die Aktivitäten des deutschen National Sales Teams leiten. Michael Wilkens wechselt von den Lindner Hotels und wird das Team als Senior Manager National Sales mit Schwerpunkt Nord- und Ostdeutschland von Hamburg aus verstärken. Emma Wooster, früher bei der Premier Inn Hotel Group tätig, wird das Team als Sales Manager National Sales verstärken. Sie wird im Frankfurter Raum tätig sein und sich vor allem um Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet kümmern. Ein weiterer Sales Manager soll das Team in den kommenden Monaten komplettieren. Er wird in Düsseldorf arbeiten und die Region Nordrhein-Westfalen betreuen.