Tägliche News für die Hotellerie

30. Juni 2024 | 12:52 Uhr
Teilen
Mailen

Hyatt kauft die Marke Me and all Hotels

Eine Tochtergesellschaft der Hyatt Hotels Corporation hat die Marke Me and all Hotels von der Lindner Hotels AG gekauft. Damit wird Me and all Hotels, bislang Teil der JdV by Hyatt-Marke, eine eigenständige Marke in Hyatts Lifestyle-Portfolio. Hyatt und Lindner kooperieren seit 2022 sehr eng miteinander.

Hyatt Me and all Hotels Foto Hyatt

Hyatt hat die Marke Me and all Hotels gekauft

Anzeige
MiceDesk

Wer tickt schneller in der Tagungshotellerie?

Schweizer Präzision versus deutsche Gründlichkeit: wo reagieren Tagungshotels schneller und qualitativer auf Veranstaltungsanfragen? Der MICE DESK Branchen Benchmark Report zeigt erstaunliche Ergebnisse und Unterschiede zwischen den beiden Ländern. Jetzt kostenlos anfordern!

Derzeit gibt es in Deutschland sechs Me-and-all-Häuser mit rund 1.000 Zimmern. Laut Hyatt verfügt die Marke über eine gut gefüllte Pipeline mit Um- und Neubauten in wichtigen Destinationen wie Berlin (geplante Eröffnung 2024), Hamburg, Leipzig und Stuttgart (alle mit voraussichtlicher Eröffnung 2026). Hyatts Pipeline umfasst 1.000 Me-and-all-Hotels-Zimmer. Weitere Verträge für Hotels außerhalb Deutschlands werden derzeit verhandelt, erklärt Hyatt.

"Das Lindner-Team hat mit Me and all Hotels eine unglaubliche Marke aufgebaut und wir glauben, dass die Marke großes Potenzial für die Expansion in Europa und anderen globalen Märkten hat", sagt Felicity Black-Roberts, Senior Vice President Development Europa, Afrika und Naher Osten bei Hyatt.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9