HR Group will mit neuer Marke Revo groß expandieren
Die HR Group hat die neue Unternehmensmarke Revo Hospitality Group gegründet. Unter Revo wird das operative Geschäft der HR Group gebündelt, das europaweit 260 Hotels unter Marken der Big Player der Branche sowie eigene Marken umfasst. Revo versteht sich als Full-Service-Plattformanbieter, sagt CEO Ruslan Husry (Foto).

HR Group
Ruslan Husry spricht mit der Gründung von Revo von einer Revolution in der Hotelbranche
Im vergangenen Jahr hat die HR Group 70 Häuser von H-Hotels und H World International übernommen. Diese in die bestehenden Managementstrukturen und den Workflow zu integrieren, ist eine komplexe Aufgabe. Revo soll so ausgestattet und eingesetzt werden, dass die Übernahmen und die damit verbundenen Veränderungen schnell und effizient umgesetzt werden können.
Plug & Play bei der Übernahme weiterer Hotels
Revo soll als Plattform für Markenführung, Hotelmanagement und Hospitality-Technologie fungieren und das Wachstum deutlich beschleunigen. "Wir verstehen die Revo Hospitality Group als eine völlig neue Form des Hotelmanagements. Wir sind der visionäre Skalierungspartner für Hotelbesitzer und Franchisepartner – sie geben ihre Häuser in unsere Hand, wir vereinfachen Prozesse und bieten ein innovatives, flexibles Konzept an, das wir als ‚Plug-and-Play‘ bezeichnen", sagt Ruslan Husry, CEO und Inhaber der HR Group. Er bezeichnet das Vorhaben als Revolution in der Hotelbranche.
Ein Werkzeugkasten mit digitalen Tools
Das Leistungsportfolio der Revo Hospitality Group umfasst ein Ökosystem digitaler Lösungen, vom Concierge-Service über Buchungs- und Abrechnungssysteme bis hin zu Food & Beverage-Konzepten. An der Spitze der Revo Hospitality Group stehen James Lamb, Jonathan Mills and Robert K. Kennedy als Managing Directors.