Heinz Winkler hat für Travelcircus noch nicht ausgedient
Niemals geht man so ganz. Dachten sich vielleicht auch die Marketing-Experten des Reiseportals Travelcircus, welches in diesen Tagen seinen 10. Geburtstag feiert. Und holten für die aktuelle B2B-Kampagne für neue Hotelpartner einen längst verstorbenen Star-Koch als Testimonial aus der Kiste.
In diesen Tagen macht das Portal unter anderen mit Werbeschaltungen bei Facebook auf sich aufmerksam, um neue Hoteliers zu gewinnen. Wer den Banner klickt, erreicht eine Landingpage speziell für potenzielle Hotelpartner. "Steigern Sie Ihren Gesamtumsatz in den Bereichen Logis, F&B und SPA durch individuelle Arrangements" lautet die Travelcircus-Versprechung in großen Lettern.
Und als zusätzliches Argument wird gleich noch ein prominentes Testimonial herangezogen. Etwas weiter unten auf der Seite prangt ein Bild des im Oktober 2022 verstorbenen Hoteliers und Starkochs Heinz Winkler, der nur lobende Worte für Travelcircus übrig hat:
"Die Partnerschaft mit Travelcircus ist vielversprechend und sehr erfolgreich. Sie sind jederzeit erreichbar und Ihre kundenfreundliche, klar strukturierte Präsentation unseres Hauses sorgte für zahlreiche neue Gäste und deutlich höheren Umsatz – sowohl bei Zimmerbuchungen als auch in unseren Gourmet Restaurants."
Dem ist eigentlich nicht hinzuzufügen. Ruhe in Frieden, Heinz Winkler!