Tägliche News für die Hotellerie

21. Juli 2021 | 17:15 Uhr
Teilen
Mailen

Wie sich Gastgeber gegen negative Bewertungen wehren können

Bewertung Foto iStock Phoenixns
Anzeige
ITB-Special

Ihre Werbung im ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9

Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9 sowie Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 64.000 Leser der Hotellerie und Reiseindustrie. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info

Es lohnt sich fast immer zu kämpfen, denn es gibt einen Unterschied zwischen Meinung und unwahrer Behauptung von Tatsachen. Letztere ist laut Jurist Setzer-Rubruck anfechtbar. Die Beweislast liege bei den Verfassern, daher sollten Gastgeber zunächst den Kontakt suchen. Wenn das nicht fruchtet, sind Portalbetreiber die Ansprechpartner. Bei Verleumdung gilt es, Anzeige gegen Unbekannt zu stellen. Hogapage

Anzeige Reise vor9