Radisson stellt seinen Hotels mehr zentrale Dienste bereit
Radisson unterhält mit dem "Club of Revenue Management" ein Kompetenzzentrum in Neu-Delhi, von dessen Dienstleistungen weltweit alle Radisson-Hotels profitieren können. Jetzt wurde dessen Leistungsspektrum um die Bereiche Vertrieb, Mice sowie Web- und Sprachmanagement erweitert.

iStock NatalyaBurova
Radisson will mit dem Club-Konzept seine Partner unterstützen
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Der "Club of Sales Management" stellt den Hotels Vertriebsexpertise zur Verfügung und unterstützt bei der Nachfragegenerierung, während der "Club of Meetings & Events Management" den Hotels beim Lead-Management von Veranstaltungen hilft. Der "Club of Web Management" zeigt den Hotels auf, wie sie bestmöglich in zusätzliche kostenpflichtige Medien investieren und ihre Präsenz im Web optimieren können. Der "Club of Voice" unterstützt die Mitglieder beim Kundenservice.
Das Club-Konzept ist laut Radisson mehr als nur eine Business-Lösung. Es soll vielmehr Eigentümern und Partnern in allen wichtigen Geschäftsdisziplinen erfolgreiche Modelle näherbringen, damit diese neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen können.