Mehr Aufmerksamkeit durch ein Kulturangebot
Philip Ibrahim (Foto) ist Hoteldirektor des Mercure Berlin City und liebt Flohmärkte. So kam er auf die Idee, im Innenhof des Hotels einen Kiezmarkt zu veranstalten. Dort können lokal ansässige Künstler ihre Arbeiten ausstellen. Premiere war im letzten Sommer und in diesem Herbst folgt die nächste Veranstaltung.

Nora Blum
GM Philip Ibrahim setzt auf Lokales im Mercure Berlin City
Be ambitious and lead the change!
BEAM ist mehr als ein Summit – es ist eine Bewegung. Eine internationale Netzwerk-Plattform für den interdisziplinären Austausch neuer Ideen und visionären Projekten mit Vordenkern und Fachleuten aus dem Wertschöpfungskreislauf der Hospitality. Tickets jetzt sichern!
Mercure versucht mit der Idee der "Local Stories" über die eigenen Mitarbeiter Lokalkolorit in die Häuser zu integrieren. Hierzu zählen etwa Quiznächte für die Nachbarschaft, an denen im Mercure Berlin City im Schnitt 80 Gäste teilnehmen. In der "Kiez Corner" des Hotels soll etwas Neues passieren: Dort haben Start-ups die Möglichkeit, ihre Produkte von den Hotelgästen testen zu lassen.