Startschuss für die Ascott-Marke Lyf in Frankfurt
Am 1. Juli hat Ascott im Frankfurter Ostend ein Haus der neuen Longstay-Brand Lyf eröffnet. Es ist der erste Standort der Marke in Deutschland, die wohnen, arbeiten und Leben verbinden will. Dafür stehen den Gästen 100 Zimmer und zahlreiche Gemeinschaftsräume zur Verfügung.
10 wichtige Kennzahlen fürs Revenue Management
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"Die Marke ist auf die nächste Generation von Reisenden zugeschnitten – digitale Nomaden, Technopreneure, Kreative und Selbstständige", sagt Vangelis Porikis, Regional General Manager Europa für Lyf. Das Konzept gehe über Konventionelles hinaus und ziele darauf ab, Reisende und Einheimische zusammenzubringen.
Die Zimmer haben eine Größe von 16 bis 22 Quadratmetern, sind mit Flachbildfernsehern ausgestattet und bieten Highspeed-W-Lan. Das Design spielt dabei eine zentrale Rolle: Jedes Zimmer besitzt individuelle Kunstobjekte. Zusammen mit der NGO "Pfefferminzgreen" unterstützt Lyf damit unter anderem lokale Gemeinschaften südlich der Sahara.