Neuer Chef im Herzogspark in Herzogenaurach
Dirk-Uwe Schörner (Foto) ist neuer Direktor des Sport- und Tagungshotels Herzogspark bei Nürnberg. "Das Hotel Herzogspark hat großes Renommee sowie eine lange und spannende Geschichte. Zudem ist es sehr gut am Markt etabliert und hat überregional einen guten Ruf, nicht zuletzt als Gastgeber internationaler Top-Fußballmannschaften", sagt er zum Dienstantritt.

Herzogspark
Dirk-Uwe Schörner ist jetzt Direktor im Herzogspark
MUZE Hotels – Meetings neu gedacht
Ob kreative Sessions in Düsseldorf, fokussierte Meetings in Budapest oder kosteneffiziente Tagungen in Frankfurt – MUZE Hotels bietet den perfekten Rahmen. Auch Secondary Cities wie Wesel, Pforzheim und Schwäbisch Gmünd punkten mit entspannter Atmosphäre. Persönlich betreut, nachhaltig, modern – erfahren Sie mehr zur Meeting-Welt der MUZE Hotels! Kontaktieren Sie uns für Infos unter: sales@muze-hotels.com
Der ausgebildete Hotelkaufmann Schörner arbeitete als Hoteldirektor und Prokurist in dem zum Würth-Konzerns gehörenden Panoramahotel in Waldenburg. Er war Hoteldirektor und General Manager für große Hotels im In- und Ausland, unter anderem für die Success Hotel Group, für die Hotels Tryp by Wyndham in Bad Bramstedt, Bad Oldesloe und Kassel, für Maritim-Hotels in Bremen, Bad Salzuflen, und Stuttgart sowie für Aida Cruises.