Hyatt will mit Freizeitgästen und All-inclusive wachsen
Trends 2025: Diese Themen bewegen die Hotellerie
Nachhaltigkeit, Digitalisierung und veränderte Gästewünsche: Worauf sich Hotels 2025 einstellen sollten, zeigt dieses kostenlose Whitepaper. Hier findest du die 13 Top-Trends für die Hotellerie sowie hilfreiche Tipps zur Umsetzung. Whitepaper downloaden
Die Hotelkette Hyatt baut sein All-inclusive-Angebot im Luxussegment massiv aus. Bis 2028 sollen 20 neue Hotels mit 4.000 Zimmern in beliebten Urlaubsländern wie Spanien, Italien und Griechenland entstehen. Laut Manuel Melenchon, Managing Director South für Hyatt in der Region EMEA, ist Deutschland der Schlüsselquellmarkt, wenn es um die Gewinnung neuer Leisure-Gäste geht. In Deutschland selbst fehlen bislang aber ausgewiesene Ferienstandorte, die sich für ein Hyatt-All-inclusive-Hotel eignen würden. Ein solches Objekt ist für Hyatt aber perspektivisch vorstellbar. AHGZ