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26. Februar 2025 | 16:51 Uhr
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Hyatt Select als neue Marke für die Mittelklasse

Hyatt erweitert sein Portfolio um die Marke Hyatt Select. Das Konzept soll kostenbewusste Reisende ansprechen und Hotelbesitzern gleichzeitig eine umbaufreundliche Option mit geringeren Betriebskosten aufzeigen. Die Expansion von Hyatt Select beginnt in der Region Amerika, wann das Konzept nach Deutschland kommt, ist noch offen.

Hyatt Select Exterior Final

Die Expansion von Hyatt Select beginnt in der Region Amerika, bevor die Marke schrittweise international ausgerollt wird

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Mit Hyatt Select verfolgt Hyatt eine doppelte Strategie: Zum einen schafft es ein Hotelangebot für kostenbewusste Reisende. Zum anderen sollen Eigentümer eine Möglichkeit erhalten, bestehende Immobilien in das Hyatt-Netzwerk zu integrieren und mit überschaubaren Renovierungskosten von den Vorteilen des Hyatt-Reservierungssystems sowie des erfolgreichen World of Hyatt-Loyalitätsprogramms zu profitieren. 

Als Standorte für die künftigen Select-Häuser kommen laut Hyatt vorrangig B- und C-Städte infrage, in denen Hyatt bislang kaum oder gar nicht vertreten ist. Mit Hyatt Select tritt die Hotelgruppe in den Wettbewerb mit den bestehenden Marken wie Hiltons Hampton Inn Express, IHGs Holiday Inn Express und Marriotts Fairfield. 

Kostenfreies Frühstück ist Teil des Konzeptes

"Für uns geht es bei einer neuen Marke nicht nur um Wachstum, sondern um strategische Netzwerkerweiterung. Hyatt Select wird genau diese Lücke im Markt schließen, indem es Besitzern eine flexible, wirtschaftliche Lösung bietet und Gästen eine verlässliche, gut durchdachte Unterkunft im Upper-Midscale-Segment bereitstellt", erklärt Jim Chu, Chief Growth Officer bei Hyatt.

Das Konzept von Hyatt Select ist auf eine effiziente Betriebsführung ausgerichtet. Die Hotels sind mit 70 bis 200 Zimmern flexibel skalierbar und können sowohl als Neubauten als auch durch Konversion bestehender Immobilien entstehen. Durch ein optimiertes Personalmodell lassen sich Betriebskosten reduzieren, ohne die Servicequalität zu beeinträchtigen.

Ein kostenfreies Frühstück, eine 24/7-Marktstation für Snacks und Getränke sowie modern ausgestattete Zimmer mit schnellem WLAN und funktionalen Arbeitsbereichen sollen zum künftigen Standard der Select-Hotels gehören. Die Expansion von Hyatt Select beginnt in der Region Amerika, bevor die Marke schrittweise international ausgerollt wird.

Pascal Brückmann

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