HSMA-Day will neuen Blick auf Vermarktungsthemen werfen
Der diesjährige HSMA-Day wirft seine Schatten voraus. In diesem Jahr stehen die Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden unter dem Motto "Challenge Accepted – Die Macht der Perspektive". Keynote-Speaker sind die ehemalige Fußballnationalspielerin Steffi Jones und der Weltrekord-Slackliner Lukas Irmler.
Kickstart-Package: Jetzt testen und Heizkosten sparen
Du bekommst im neuen Kickstart-Package alles, was du brauchst, um energieeffizient zu heizen und deinen Energieverbrauch um bis zu 31 % zu senken. Teste ein Jahr lang dein Einsparpotenzial und mache dein Hotel zum Smart Building. Mehr erfahren
Die Veranstaltung der Hospitality Sales & Marketing Association (HSMA) am 5. September wird durch ein umfassendes Kreativkonzept und ein modernes Corporate Design unterstützt. Sarah Vieth, Event & Marketing Managerin der HSMA Deutschland e.V., betont die Bedeutung von neutralem, praxisnahem und aktuellem Content. "Jeder einzelne Vortrag unseres Programms wird vorab von unseren Fachexperten geprüft. Darüber hinaus verkaufen wir grundsätzlich keine Bühnenslots oder Vorträge", so Vieth.
Die Schwerpunkte der Themen liegen auf Revenue Management, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Employer Branding und zukunftsfähiger Vermarktung von Hotels. Zu den Programmhighlights gehören etwa Panels zu Green Employer Branding, Franchise-Herausforderungen, MICE Revenue Management und Automatisierung sowie Vorträge zu Revenue Management und F&B Management. Ronnie Patt von Jung von Matt "Sports" wird über kreative Werbestrategien sprechen.
Der HSMA-Day 2024 findet vom 4. bis 5. September 2024 im Atlantic Hotel Heidelberg statt. Der Fachverband für die Fach- und Führungskräfte aus Sales und Marketing in Hotellerie & Tourismus lädt am Abend des 5. September alle Teilnehmer zu einem Dinner und einer Party mit anschließender Verleihung des HSMA Social Media Awards und Green-Sleeping-Awards ein. Infos und Anmeldung beim HSMA.