Hilton steigert Revpar im zweiten Quartal deutlich
Nachhaltigkeit mit garantiertem ROI für Ihre Hotelkette!
Mit der Green Option von SuitePad profitieren Sie doppelt: Sparen Sie Kosten und erhöhen Sie Ihre Nachhaltigkeit. Dank des Performance-basierten Preismodells ist die Investitionsrendite bereits integriert. Fordern Sie jetzt eine Demo an und entdecken Sie die Vorteile! Demo anfragen
Allem Anschein nach lief das zweite Quartal gut für den US-Hotelkonzern: Hilton erwirtschaftete einen Nettogewinn von 376 Millionen Euro und ein bereinigtes Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) von 737 Millionen Euro, 19 Prozent mehr als in Q2 2022. Der Revpar legte gegenüber 2022 um zwölf und 2019 um neun Prozent zu. Für das Gesamtjahr erwartet Hilton einen Nettogewinn zwischen 1,26 und 1,29 Milliarden Euro. Hilton