B&B besetzt erstmals die Position des Brand Directors
Als erster Brand Director bei B&B Central & Northern Europe ist Maximilian Abele (Foto) für die strategische Markenführung und eine konsistente Markenpräsenz über alle Kanäle verantwortlich. Der 44-Jährige leitet ab sofort ein 13-köpfiges Team in den Bereichen Brand, Marketing sowie Communications und berichtet an Chief Commercial Officer Frank Seedorff.

B&B
Maximilian Abele wechselte von Lindner zu B&B
Miele feiert sein 125. Firmen-Jubiläum weiter
Gewerbliche Spülmaschinen sind jetzt besonders attraktiv: Beim Kauf einer Frischwasserspülmaschinen der Serie MasterLine gibt es einen deutlich reduzierten Aktionspreis mit in Summe bis zu 1.500 Euro Nachlass – solange der Vorrat reicht.
Zuletzt war Abele als Vice President Marketing, Brand Management & Communications bei der Lindner Hotel Group tätig, wo er die Markenstrategie für ein Portfolio von vier Hotelmarken verantwortete. Seine Erfahrung umfasst zudem Positionen bei Me and all hotels, Tomorrowland, Pentahotels, und beim Fußballbundesligisten Mainz 05.
"Mein Ziel ist es, die Markenwahrnehmung von B&B Hotels als führende Hotelmarke im Value-for-Money-Segment weiter zu stärken und die Guest Experience zu intensivieren", so Abele beim Antritt seiner neuen Stelle.