Accor pusht seine Handwritten Collection
Vor einem Jahr startete Accor die Marke Handwritten Collection. Inzwischen zählt sie zwölf Häuser, davon sieben in Europa. Die Eröffnung von 25 weiteren Hotels ist vorgesehen, darüber hinaus steht man bei 150 Projekten in Verhandlungen. Die Handwritten Collection ist derzeit "eine der weltweit am schnellsten wachsenden Marken im Midscale-Segment", meint Accor.
Accor setzt bei der Softbrand auf kleine bis mittelgroße Hotels, "die die Persönlichkeit und die Herzlichkeit ihrer Betreiber authentisch widerspiegeln". Die Häuser und ihre Betreiber dürfen durchaus Ecken und Kanten haben und wie der Name schon sagt, soll jedes Hotel eine individuelle Handschrift haben. "Die Handwritten Collection geht auf die steigende Nachfrage nach individuellen, attraktiven Hotels ein. Zugleich bietet sie die Sicherheit der Accor Gruppe in puncto Gäste- und Servicestandards und die weltweit beliebten Mitgliedervorteile ihres Loyalty-Programms", sagt James Wheatcroft, der weltweit für die Midscale Brands bei Accor verantwortlich ist.