Accor pusht Branded Residences
Der Hotelkonzern hat Branded Residences, also die Verknüpfung einer privaten Immobilie mit Hoteldienstleistungen und weiteren Services für Eigentümer, als neuen Hospitality-Trend ausgemacht. Dementsprechend plant das Unternehmen, sein Produkt Accor One Living weiter auszubauen. Bis 2027 will man von 40 auf gut 150 Markenresidenz-Angebote wachsen.
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Die Plattform Accor One Living ist laut dem Unternehmen die erste innerhalb der Branche, die auf die Entwicklung, das Design und den Betrieb von Mixed-Use-Projekten und Branded Residences zugeschnitten ist. Über Accor One Living sind Wohnungsbesitzer, Gäste und Partner mit dem Ökosystem von Accor verbunden, das verschiedene Marken, Know-how und Lösungsangebote umfasst.
"Die Verbindung von Privatwohnungen und beliebten Lifestyle-Marken aus der Hotellerie ist derzeit eines unserer attraktivsten Wachstumsfelder", sagt Jeff Tisdall, Chief Business Officer von Accor One Living. Laut Savills International Development Consultancy ist der gebrandete Wohnsektor in den vergangenen zehn Jahren um 150 Prozent gewachsen und besteht aus weltweit mehr als 100.000 Einheiten in 640 Projekten. Bis 2027 sollen es mehr als 1.100 Projekte werden, womit das derzeitige Angebot fast verdoppelt wird.