So nutzen Sie Hotel-TV als Verkaufshilfe
Ihre Werbung im ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9
Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9 sowie Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 64.000 Leser der Hotellerie und Reiseindustrie. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info
Der Anbieter Gastfreund nutzt für seine Infotainment-Software die bestehenden TV-Geräte im Hotel und ermöglicht so eine einfache Information der Gäste. Die Hotels können aus dem Datenpool von Gastfreund Inhalte wie Wettervorhersagen und Ausflugstipps wählen und diese mit individuellen Inhalten, zum Beispiel Angebote, Hygieneregeln oder Öffnungszeiten und Speisekarten des Restaurants, ergänzen. In Kombination mit dem Smartphone können Gäste Leistungen direkt buchen. Gastgewerbe Magazin