Tägliche News für die Hotellerie

22. März 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Rostocker Heimathafen-Aktion für Touristinfo ein Erfolg

Radisson Blu Rostock Foto Radisson Blu
Anzeige

Be ambitious and lead the change!

BEAM ist mehr als ein Summit – es ist eine Bewegung. Eine internationale Netzwerk-Plattform für den interdisziplinären Austausch neuer Ideen und visionären Projekten mit Vordenkern und Fachleuten aus dem Wertschöpfungskreislauf der Hospitality. Tickets jetzt sichern!

Aktionen von Hotels, die sich gebündelt mit einer Kampagne an die Einwohner der eigenen Stadt richten, gibt es immer wieder. In Rostock wurde die Kampagne "Ankern im Heimathafen" zuletzt in der auslastungsschwachen Zeit vom 8. Januar bis 2. Februar durchgeführt. 21 Hotels beteiligten sich, 400 lokale Gäste nutzen die Möglichkeit. Für die Initiatoren ein Erfolg. Stadt Rostock