Hilton bietet KMUs ein neues Reisemanagement-Programm
Die Hotelgruppe Hilton hat nach einer Auswertung der eigenen Daten erkannt, dass 75 Prozent der Geschäftskunden der kleinen und mittelständischen Unternehmen ihre Dienstreisen selber buchen und intern verwalten. Um dies zu ändern, hat Hilton das neue und digitale Reiseprogramm "Hilton for Business" entwickelt. Dies soll das Reisemanagement vereinfachen und gleichzeitig Prämien und Rabatte optimieren.
Bei "Hilton for Business" erhalten Kunden Zugang zu reduzierten Preisen über das gesamte Hotelportfolio der Gruppe, nicht nur auf der dazugehörigen Website, sondern auch über die "Hilton Honors"-App. Auch die Erfolgsprämien über das Hilton-Treueprogramm "Hilton Honors" können verdient werden. Zudem erhalten akkreditierte, kleine und mittelständische Unternehmen ein umfassendes und intuitives Self-Service-Reisebuchungs- und -Managementsystem.
Sven Schneider