Feedback auf Gästebewertungen ist wichtig
Einfach erklärt: So senken Hotels den Energieverbrauch
Der kostenlose Leitfaden liefert die wichtigsten Grundlagen zum Energiemanagement im Hotel. Entdecke innovative Lösungen, praxisnahe Methoden sowie Tipps und Tricks, die dir dabei helfen, dein Hotel energieeffizienter zu machen und gleichzeitig die Betriebskosten zu minimieren. Leitfaden downloaden
80 Prozent der Gäste finden es wertschätzend und beruhigend, wenn Hoteliers auf ihre Bewertungen antworten, besonders wenn sie negativ sind, berichtet Holger Sigmund, Spezialist für Online-Reputationsmanagement. Die KI-gestützte Software Mara könne innerhalb von Sekunden auf Gästebewertungen antworten und zwar passend, individuell, und ohne standardisierte Textbausteine. Das funktioniere, weil das Programm auf "hinterlegte Wahrheiten" zurückgreife, argumentiert Maximilian Lüders, Geschäftsführer von Mara Solutions. Tophotel