Breidenbacher Hof ist regional vernetzt
Ihre Werbung im ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9
Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9 sowie Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 64.000 Leser der Hotellerie und Reiseindustrie. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info
Das Luxushotel in Düsseldorf setzt auf Nachhaltigkeit und Regionalität und will somit Landwirtschaft, Gastronomie und Hotellerie miteinander verknüpfen. Derzeit sind es zwölf regionale Kooperationen die der Breidenbacher Hof nutzt, unter anderem für Geflügel, Käse, Joghurt, Quark, Wein, Tee und Kräuter. Im Vordergrund stehen dabei etwa transparente Herkunft, artgerechte Lebensbedingungen, bestes Futter und der Gedanke "Qualität vor Quantität". Tageskarte