Neuer GM im Wiener Flemings-Hotel
Seit März ist Christoph Travniczek (Foto) General Manager im Flemings Selection Hotel Wien-City. Mit seiner über 30-jährigen Erfahrung in der Hotellerie soll der gebürtige Wiener die Position des Hotels als eine der ersten Adressen in Wien stärken. Travniczek war in verschiedenen Häusern von Hyatt IHG und Marriott tätig.

Flemings Hotels
Christoph Travniczek ist jetzt GM des Flemings Selection Hotel Wien-City
MUZE Hotels – Meetings neu gedacht
Ob kreative Sessions in Düsseldorf, fokussierte Meetings in Budapest oder kosteneffiziente Tagungen in Frankfurt – MUZE Hotels bietet den perfekten Rahmen. Auch Secondary Cities wie Wesel, Pforzheim und Schwäbisch Gmünd punkten mit entspannter Atmosphäre. Persönlich betreut, nachhaltig, modern – erfahren Sie mehr zur Meeting-Welt der MUZE Hotels! Kontaktieren Sie uns für Infos unter: sales@muze-hotels.com
Nach seinen Anfängen als Assistent Reception Manager im The Chelsea Hotel in London und Assistent Manager Front Office im Intercontinental London und Leipzig führte ihn sein Karriereweg von 2000 bis 2012 über die Vereinigten Staaten nach Südkorea, Taiwan und Vietnam sowie Australien, wo er jeweils in Hotels von Hyatt arbeitete. Anschließend arbeitete Travniczek in China, Hongkong, Qatar und in den Emiraten, unter anderem als Resident-, Hotel- oder Interims General Manager. 2018 zog es den Weitgereisten zurück nach Österreich, wo er zunächst das Team des Meliá Vienna Hotels als Hotelmanager stärkte und anschließend im Hotel Schloss Hernstein die Rolle des General Managers übernahm.