Hotel am Schlossgarten in Stuttgart wechselt zu Marriott
Das Hotel am Schlossgarten wurde bis Sommer 2022 als Haus der Althoff Collection geführt. Die Schlossgartenbau AG, die mehrheitlich LBBW Immobilien gehört, will jetzt exklusiv mit Munich Hotel Partners (MHP) über den Betrieb verhandeln. MHP will das Haus als Mitglied der Autograph Collection von Marriott führen.

Steimle Architekten BDA - VIZE
Das Gebäude des Hotels am Schlossgarten wurde von dem Architekten Hans Paul Schmohl gebaut und 1962 eröffnet
MUZE Hotels – Meetings neu gedacht
Ob kreative Sessions in Düsseldorf, fokussierte Meetings in Budapest oder kosteneffiziente Tagungen in Frankfurt – MUZE Hotels bietet den perfekten Rahmen. Auch Secondary Cities wie Wesel, Pforzheim und Schwäbisch Gmünd punkten mit entspannter Atmosphäre. Persönlich betreut, nachhaltig, modern – erfahren Sie mehr zur Meeting-Welt der MUZE Hotels! Kontaktieren Sie uns für Infos unter: sales@muze-hotels.com
Die Unterzeichnung der finalen Verträge zwischen der Schlossgartenbau und der MHP ist für die nächsten Monate vorgesehen, teilt LBBW mit.
Geplant ist eine umfassende Revitalisierung des Gebäudes, bei der möglichst viel Bestand erhalten wird. Entstehen soll ein urbanes Premium-Hotel mit 130 Zimmern, Veranstaltungsräumen, Rooftop-Bar und einem Restaurant mit großer Terrasse in den Schlossgarten hinein. Die komplette Gastronomie soll für jedermann zugänglich sein.