Live-Botschaften in 45 Minuten über den Presentation Hub
Kameras, eine Bühne mit Platz für Publikum und eine erhöhte digitale Reichweite: Mit dem Presentation Hub bietet die ITB den Ausstellern eine gute Möglichkeit zur Produktpräsentation, für hybride Pressekonferenzen, der Verleihung von Awards und mehr.
Im Presentation Hub in Halle 5.3, einer Art Studio, haben Unternehmen die Möglichkeit, 45-minütige Zeitfenster zu buchen, um ihre Produkte, Visionen und Markenbotschaften einem ausgewählten Publikum vorzustellen. Dafür stehen eine professionelle Ausstattung mit großen Displays (55–75 Zoll), drei Kameras für hochwertige Aufnahmen und einer beleuchteten Bühne zur Verfügung.
Nutzer des Hubs können sich für ihr Event zwischen einem klassischen Rednerpult für zwei bis drei Personen oder einer Sitzgruppe entscheiden und zwischen Headset- oder Handmikrofon wählen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, gegen Aufpreis bis zu zwei Remote-Speaker in die Präsentation einzubinden.
Durch eine Kombination aus Live-Event und Streaming lässt sich die Reichweite der Präsentation maximieren. Unternehmen können den Livestream nicht nur auf der ITB-Plattform, sondern auch auf ihren eigenen Kanälen integrieren. Die Zuschauerzahl vor Ort ist auf bis zu 100 Gäste begrenzt, sodass ein intensiver Austausch aller Beteiligten ermöglicht wird.
Jede Präsentation wird in das ITB Berlin Eventprogramm aufgenommen. Für einen reibungslosen Ablauf gibt es 15 Minuten vor Beginn ein Onboarding, sowie nach dem Event eine 15-minütige Nachbereitungszeit.
Interessierte können sich per E-Mail an udo.friedrich@messe-berlin.de wenden, um weitere Informationen zu erhalten und ein individuelles Angebot anzufordern. ITB