Neue Marke für die Top-Luxushäuser von Steigenberger
Die Deutsche Hospitality brandet mit "Steigenberger Icons" ihre Flagship-Hotels. Zur noblen Auswahl gehören das Grandhotel Petersberg, der Frankfurter Hof, das Parkhotel Düsseldorf, das Grandhotel Belvédère Davos, das Wiltcher’s in Brüssel und das Grandhotel Handelshof Leipzig.

Steigenberger
Der Frankfurter Hof darf das Label Steigenberger Icons tragen
Triff das weltweit beste PMS auf der INTERNORGA!
Bist du auf dem Weg nach Hamburg zur INTERNORGA? Dann sollte ein Besuch bei Mews ganz oben auf deiner To-do-Liste stehen! Besuch uns am Stand 331 in Halle A2 und erfahre, wie du mit dem besten PMS der Hotellerie mehr Umsatz generieren, effizienter arbeiten und deine Gäste noch glücklicher machen kannst. Buche jetzt dein Meeting im Voraus!
Mit Steigenberger Icons wolle man nicht weniger als "neue Maßstäbe in der Luxushotellerie setzen", teilt das Unternehmen mit.
Zusammen mit Shareholder Huazhu möchte die Deutsche Hospitality mit Icons auch in Asien wachsen. Huazhu plane, mit der neuen Marke strategisch den Bereich der gehobenen Hotellerie im asiatischen Raum zu besetzen.
Die Leitung des neuen Luxussegments mit Steigenberger Icons liegt bei Spiridon Sarantopoulos. Er übernimmt die neu geschaffene Position Vice President Luxury Hotels bei der Deutschen Hospitality und ist weiterhin General Manager des Frankfurter Hofs.