Motel One präsentiert Expansions-Pläne für Lifestyle-Marke
Der Spezialist für Budget-Design-Hotels, Motel One, treibt die Pläne für die Expansion seiner jungen Lifestyle-Marke The Cloud One voran. Das Unternehmen plant bis 2026 nach New York und Hamburg mindestens 13 weitere Häuser dieser Machart.

Motel One
In New York steht das erste The Cloud One Haus der Motel One Gruppe
Ende 2023 war in Deutschland das neue Hotel in Hamburg eröffnet worden, jetzt soll Mitte 2024 ein weiteres Objekt in Düsseldorf am Kö-Bogen folgen. Fest auf der Expansions-Liste stehen zudem Häuser in Berlin, Wien, Brüssel, Prag, Lissabon und Nizza, in den USA in Chicago und in Miami.
"Einige der Hotels werden neben einer beeindruckenden Dachterrasse auch über einen Outdoor-Pool verfügen. Ein absolutes Novum der Motel One Group", kündigt Stefan Lenze, Co-CEO des Unternehmens an.
Mit dem Hotel in Lissabon erschließt die Hotelgruppe zudem erstmal den portugiesischen Markt und damit ihr 13. Land in Europa, bzw. das 14. Land weltweit.
Laut Auskunft von Motel One richtet sich das neue Angebot an Gäste, die authentisch, individuell und nachhaltig reisen und sich von Design inspirieren lassen möchten. Die Cloud-Häuser sollen allesamt ein modernes und stilvolles Ambiente, ein erweitertes nachhaltiges, regionales F&B-Angebot und spektakuläre Rooftop Bars mit Blick über die Stadt bieten.
Pascal Brückmann