Marriott startet neue Marke Four Points Express by Sheraton
Die neue Brand Four Points Express by Sheraton positioniert Marriott im Midscale-Segment. Zielgruppe sind preisbewusste Verbraucher, die ein Hotel in guter Lage suchen. Den Markenkern beschreibt Marriott mit zuverlässig, schlicht und wertig.
Die Marke Four Points Express by Sheraton eigne sich besonders für Konvertierungen, teilt Marriott mit und lockt Interessenten mit seiner Vertriebs-Power und dem Bonusprogramm Bonvoy. Zudem sei die Umsetzung der Marken-Standards erschwinglich "dank wettbewerbsfähiger Konditionen und einem schlanken operativen Designmodell".
Bis jetzt wurden laut Marriott drei Verträge für Großbritannien und die Türkei unterzeichnet, Absichtserklärungen für künftige Standorte existieren unter anderem für Polen, Belgien und Großbritannien. Das erste Haus der Marke soll noch in diesem Jahr in Antalya eröffnen. Voraussichtlich 2024 geht das Four Points Express by Sheraton London Euston mit 201 Zimmern an den Start.