Lindner bestellt Vice President Operations & Commercial
Gabriele Seidel (Foto) hat zum 1. April die neu geschaffene Position des Vice President Operations & Commercial bei der Lindner Hotel Group übernommen und ist in ihrer neuen Rolle künftig für die Marken Lindner Hotels & Resorts, Me and All Hotels, L-Collection sowie 7Pines Hotels & Resorts verantwortlich.

Lindner Hotel Group
Gabriele Seidel ist VP Operations & Commercial bei Lindner
Die 54-jährige Gabriele Seidel soll die Bereiche Vertrieb, Revenue Management und Marketing weiterentwickeln sowie Synergien innerhalb der Markenwelt fördern. Sie berichtet direkt an den Vorstand.
H-Hotels und Novum als prägende Stationen
Die gebürtige Südafrikanerin startete ihre Karriere im Atlantic Hotel Kempinski Hamburg, wo sie ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau abschloss. Es folgten zahlreiche Führungsstationen in der deutschen und internationalen Hotellerie. Besonders prägend war ihre über zehnjährige Tätigkeit bei der H-Hotels Gruppe, wo sie unter anderem als Executive Director Sales & Revenue Management und später als Vice President Operations DACH für 56 Hotels verantwortlich zeichnete. Zuletzt leitete Seidel als Corporate Director Operations bei Novum Hospitality ein Portfolio von 126 Hotels mit acht Marken und war darüber hinaus als Mitglied des Aufsichtsrates aktiv an der strategischen Unternehmensführung beteiligt.