Adina will mit einer neuen Marke weltweit an den Start gehen
Adinas jüngstes Kind heißt MMNT (gesprochen: Moments) und wurde ausgiebig in einem Live-Testlabor in Berlin auf Funktion geprüft. Auf dem Hamburger Hotelimmobilien-Kongress teilte Matthias Niemeyer, Adina-Entwicklungschef in Europa, mit, dass das neue Konzept noch in diesem Jahr weltweit ausgerollt werden soll, zuerst in Berlin.
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Die kleinste Zimmerkategorie von MMNT soll eine Fläche von elf bis zwölf Quadratmetern haben. "Wir lassen erstmal alles weg, und setzen nur das um, was der Gast unbedingt braucht", sagte Niemeyer zur AHGZ. Es soll auch größere Einheiten mit einer Mini-Küche geben.
Junge Zielgruppe und Start in A-Standorten
MMNT nimmt eine ganz junge Zielgruppe ins Visier, von der Adina glaubt, dass sie immer mehr an Bedeutung gewinnen wird. Dementsprechend soll die neue Brand nachhaltig und voll digitalisiert an den Markt gehen. "Eine neue Marke startet am besten in A-Standorten", meinte Niemeyer. Los geht's mit 60 Zimmern in Berlin. In Verhandlungen sei man in London, Australien und Singapur.