Tägliche News für die Hotellerie

19. Juni 2024 | 17:07 Uhr
Teilen
Mailen

Adina will mit einer neuen Marke weltweit an den Start gehen

Adinas jüngstes Kind heißt MMNT (gesprochen: Moments) und wurde ausgiebig in einem Live-Testlabor in Berlin auf Funktion geprüft. Auf dem Hamburger Hotelimmobilien-Kongress teilte Matthias Niemeyer, Adina-Entwicklungschef in Europa, mit, dass das neue Konzept noch in diesem Jahr weltweit ausgerollt werden soll, zuerst in Berlin.

Adina MM NT Berlin Lab Foto Adina

So könnten die MMNT-Apartments aussehen

Anzeige
Lybra

Vom klassischen RMS zum Lybra Assistant

Die perfekte Balance aus menschlichem Fachwissen und datenbasiertem Ansatz. Sparen Sie Zeit im Revenue Management, aktualisieren Sie Tarife in Echtzeit und setzen Sie mühelos optimale Preise für eine effiziente und flexible Hotelverwaltung. Mehr erfahren

Die kleinste Zimmerkategorie von MMNT soll eine Fläche von elf bis zwölf Quadratmetern haben. "Wir lassen erstmal alles weg, und setzen nur das um, was der Gast unbedingt braucht", sagte Niemeyer zur AHGZ. Es soll auch größere Einheiten mit einer Mini-Küche geben. 

Junge Zielgruppe und Start in A-Standorten

MMNT nimmt eine ganz junge Zielgruppe ins Visier, von der Adina glaubt, dass sie immer mehr an Bedeutung gewinnen wird. Dementsprechend soll die neue Brand nachhaltig und voll digitalisiert an den Markt gehen. "Eine neue Marke startet am besten in A-Standorten", meinte Niemeyer. Los geht's mit 60 Zimmern in Berlin. In Verhandlungen sei man in London, Australien und Singapur.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9