Fit in 30 Minuten: Mitarbeiter von Hotels mit Zielen führen
Am Mittwoch, 26. Juni, ist wieder E-Learning-Tag: Hotel vor9 und WRE Training laden zu drei kostenlosen Kurz-Webinaren ein, die den Nerv von Touristikern treffen: Wie Hoteliers mit Zielen ihre Mitarbeiter erfolgreich führen; Tipps für Jahresgespräche mit Mitarbeitern und die vier Phasen des Verkaufsprozesses. In jeweils 30 Minuten gibt's praktische Tipps dazu, die Ihr sofort umsetzen könnt. Infos und Anmeldung:
Ihre Werbung im ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9
Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9 sowie Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 64.000 Leser der Hotellerie und Reiseindustrie. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info
Führen mit Zielen – so befähigst Du Deine Mitarbeiter, hohe Ziele zu erreichen
Wer nicht weiß, wo er hin will, der kommt meist auch nicht an. Smarte Ziele sorgen dafür, dass Du und Deine Mitarbeiter im Hotel gemeinsam an einem Strang ziehen und bestmögliche Ergebnisse erreichen. Das stärkt nicht nur die Wirtschaftlichkeit Deines Hotels, sondern macht auch viel mehr Spaß. Nutze Ziele für Deine Teamführung.
Inhalt:
- Die sechs Kriterien für smarte Ziele
- Eine Anleitung, wie Du für Dich und Dein Team smarte Ziele entwickelst
- Tipps für die erfolgreiche Einführung der Ziele in Deinem Team
Mittwoch, 26. Juni, 13 Uhr, hier geht's zur kostenlosen Anmeldung
Mitarbeitergespräche klug führen – Deine Fachkräfte an Dich binden, sie motivieren und Probleme lösen
Dein Auto bringst Du jedes Jahr in die Werkstatt, was ist mit Deinen Mitarbeitern? Mitarbeitergespräche sind der Inspektionstermin für Deine Mannschaft! Wir zeigen Dir, wie Du dafür sorgst, dass sich jede und jeder in Deinem Team wohlfühlt und gern sowie leistungsorientiert bei Dir arbeitet.
Inhalt:
- So planst Du Mitarbeitergespräche
- So führst Du Mitarbeitergespräche
- So hältst Du die Ergebnisse nach
- Mitarbeitergespräche kosten Zeit, aber sie bringen Geld
Mittwoch, 26. Juni, 11:30 Uhr, hier geht's zur kostenlosen Anmeldung
Kundenkommunikation erfolgreich steuern – die vier Phasen im Reiseverkaufsgespräch
Ein erfolgreiches Reiseverkaufsgespräch verläuft in vier Phasen. Verkäufer, die das beachten, steuern ihre Kommunikation zielorientiert und sorgen dafür, dass der Verkaufsabschluss gesichert wird. Zudem sparen sie Zeit.
Inhalt:
- Die vier Phasen des Verkaufsgesprächs im Reiseverkauf
- So kommunizierst Du in jeder Phase erfolgreich
- Diese Wirkung erzielst Du bei Deinen Reisekunden
- Zeit sparen im Verkauf macht es Dir und Deinen Kunden leichter
Mittwoch, 26. Juni, 10 Uhr: hier geht's zur kostenlosen Anmeldung
Wibke Rissling-Erdbrügge arbeitet seit 20 Jahren als Trainerin, E-Learning-Expertin und Coach für Reiseunternehmen. Mit ihren Kunden geht sie durch Höhen und Tiefen. Durch ihre besonnene und gleichzeitig begeisternde Art nimmt sie alle mit. Wibkes analytischer Blick auf Menschen, Ergebnisse, Strukturen und Prozesse und ihre vielen Verbesserungs- und Veränderungsideen haben schon manchen Geschäftsführer verblüfft und schon viele Reiseverkäufer ermutigt.