Tägliche News für die Hotellerie

18. November 2024 | 17:07 Uhr
Teilen
Mailen

Premier Inn eröffnet drittes Hotel in Köln

Die Hotelgruppe Premier Inn hat mit dem Premier Inn Köln City Centre ihr drittes Haus in Köln eröffnet. Das zentral am Ursula-Platz gelegene Hotel verfügt über 96 Zimmer. Das ehemalige Boutique-009-Hotel wurde im Jahr 2020 von Premier Inn übernommen und in den vergangenen Jahren durch die TKS-Group kernsaniert. 

Premier Inn Köln City Centre Foto Premier Inn

Das Premier Inn Köln City Centre ist das dritte Haus der Marke in der Domstadt

Anzeige
Muze

MUZE Hotels – Meetings neu gedacht

Ob kreative Sessions in Düsseldorf, fokussierte Meetings in Budapest oder kosteneffiziente Tagungen in Frankfurt – MUZE Hotels bietet den perfekten Rahmen. Auch Secondary Cities wie Wesel, Pforzheim und Schwäbisch Gmünd punkten mit entspannter Atmosphäre. Persönlich betreut, nachhaltig, modern – erfahren Sie mehr zur Meeting-Welt der MUZE Hotels! Kontaktieren Sie uns für Infos unter: sales@muze-hotels.com

Das teils denkmalgeschützte Gebäude stammt aus dem Jahr 1950 und besteht aus zwei Trakten, auf die sich die Zimmer aufteilen. Weitere Hotels der Marke in der Domstadt sind das Premier Inn Köln City Süd und das erst im Februar eröffnete Premier Inn Köln City Mediapark. 

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.