Hamburger Luisenquartier bekommt 160 Serviced-Apartments
Die Unternehmensgruppe Hermann Friedrich Bruhn will im neuen Hamburger Luisenquartier eine Gewerbeimmobilie mit 160 Serviced Apartments errichten. Als Betreiber fungiert die zur GBI-Gruppe gehörende Smartments Business Betriebsgesellschaft. Die Apartments können für einen kurz- oder mittelfristigen Zeitraum gemietet werden.

Snapshotz Petra Fischer
Richtfest für das Luisenquartier der Unternehmensgruppe Hermann Friedrich Bruhn in Hamburg-Hamm
MUZE Hotels – Meetings neu gedacht
Ob kreative Sessions in Düsseldorf, fokussierte Meetings in Budapest oder kosteneffiziente Tagungen in Frankfurt – MUZE Hotels bietet den perfekten Rahmen. Auch Secondary Cities wie Wesel, Pforzheim und Schwäbisch Gmünd punkten mit entspannter Atmosphäre. Persönlich betreut, nachhaltig, modern – erfahren Sie mehr zur Meeting-Welt der MUZE Hotels! Kontaktieren Sie uns für Infos unter: sales@muze-hotels.com
Das Gebäude, das für die Serviced Apartments vorgesehen ist, ist Teil eines größeren Ensembles, das auch 208 Wohnungen und eine Kita umfasst. Das Investitionsvolumen für das Luisenquartier beträgt 95 Millionen Euro. Für die Apartments stehen eine eine Bruttogeschossfläche von 8.000 Quadratmetern zur Verfügung. Sie haben ein oder zwei Räume und sind mit einer Pantryküche ausgestattet.