Fit in 30 Minuten: Durchblick im Marketing-Dschungel
Die Marketing-Welt wird immer komplexer und unübersichtlicher. Wechselnde Trends, riesige Datenmengen und neue Medienkanäle machen es selbst gestandenen Marketingprofis schwer, den Kurs zu halten. Beim Online-Seminar "Fit in 30 Minuten" gibt Alexander Birk, Head of Marketing bei BWH Hotels Central Europe, konkrete Empfehlungen, mit welchen Methoden man den Durchblick im Marketing-Dschungel behält. Der Live-Talk von Hotel vor9 findet am Mittwoch, 26. Februar um 13 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Gloobi.de
Marketingexperten in Hotellerie und Touristik erhalten in dieser kompakten Session konkrete Tipps und Strategien, um sich im Dickicht des modernen Marketings erfolgreich zu bewegen. Trainierin Wibke Rissling-Erdbrügge und Chefredakteur Pascal Brückmann begrüßen im Live-Talk Alexander Birk, seit mehr als fünf Jahren Head of Marketing bei BWH Hotels Central Europe.
Er zeigt auf, wie effektive Navigationsstrategien helfen, den Überblick zu behalten. Zudem erklärt er, welche Rolle Datenanalyse und -nutzung bei der Planung und Umsetzung von Kampagnen und Marketingmaßnahmen spielen. Ein weiteres Thema: wie kann gutes Storytelling die Kunden fesseln und langfristig binden. Und ganz wichtig: Welche Ansätze lassen sich direkt und ohne Invest in der künftigen Arbeit umsetzen? Diese und viele weitere Fragen werden praxisnah beantwortet.
Termin: 26. Februar 2025, 13.00 - 13.30 Uhr, hier geht's zur kostenlosen Anmeldung
Fit in 30 Minuten gibt es immer am letzten Mittwoch im Monat.
Wibke Rissling-Erdbrügge arbeitet seit 20 Jahren als Trainerin, E-Learning-Expertin und Coach für Reiseunternehmen. Mit ihren Kunden geht sie durch Höhen und Tiefen. Durch ihre besonnene und gleichzeitig begeisternde Art nimmt sie alle mit. Wibkes analytischer Blick auf Menschen, Ergebnisse, Strukturen und Prozesse und ihre vielen Verbesserungs- und Veränderungsideen haben schon manchen Geschäftsführer verblüfft und schon viele Reiseverkäufer ermutigt.